"Artikel 2 

Die SAS unterstützt demokratische ausgerichtete Organisationen in der Durchführung politischen Aktionen wie beispielsweise der Lancierung von Initiativen, Petitionen oder weiteren Aktivitäten. Die SAS unterstützt und fördert die Schweizerische Politik-Kultur. Alle Tätigkeiten müssen den Interessen des politischen Souveräns dienen und der Schweizerischen Bundesverfassung entsprechen. Die SAS erstrebt einen Staat, der mit möglichst einfachen Mitteln Wohlergehen, Ordnung und Recht sichert. Sie steht zum demokratischen Staatswesen und seinen Einrichtungen."

Wir. arbeiten. zusammen.

Die KINDER

SCHUTZINITIATIVE startet bereits in 6 Kantonen!

AG

BL

BE

AG

ZH

Mitmachen?

Gerne!

Souveräne Aktion Schweiz: In 7.10 Minuten erklärt.

 

 

Volksinitiative - auch für Dich!

 

Mit dem Initiativkit wird es für alle möglich, eine Volksinitiative zu starten! Wir helfen Dir vom Postfach bis zur Einreichung!

 

 

Rücktritt von Frau Sommaruga! 

 

Geschätzte Mitstreiter

 

Es droht uns ein heisser Herbst: Das Covid-Zertifikat wird um zwei Jahre verlängert und gleichzeitig geht uns der Strom aus. Wer zu warm heizt, dem droht sogar Gefängnis. Wir sehen, dass auch in der Energiepolitik der Bundesrat heillos überfordert ist und erneut mit Zwang und Gewalt die Bevölkerung unterdrücken möchte. Aber nicht mit uns!

 

MASS-VOLL! hat in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsbündnis, dem Mouvement Fédérativ Romand, der Souveränen Aktion Schweiz und den Verfassungsfreunden eine Petition ausgearbeitet, die den sofortigen Rücktritt der verantwortlichen Personen, drastische Steuersenkungen, die persönliche Haftung von Politikern und weitere Massnahmen fordert, die Versorgungssicherheit zu garantieren. Wir arbeiten konstruktiv und präsentieren konkrete Lösungen.

 

Hier findet Ihr die Petition: mass-voll.ch/petition

Und hier den ersten Medienbericht mit einem, wie ich finde, grossartigen Titel: https://www.zueritoday.ch/schweiz/rimoldi-und-mass-voll-wollen-simonetta-sommaruga-stuerzen-147849398

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mithelfen könnt, diese wichtige Petition grossflächig zu streuen. Als Bürgerrechtsbewegung ist es von entscheidender Bedeutung, wenn wir auch in diesem Thema konsequent für Grundrechte und Menschlichkeit kämpfen.

 

In wenigen Minuten findet sich die Petition auf unseren Social-Media-Plattformen.

 

Auf in den Kampf!